Kommentare » Übersicht » 12.08.2010 » bin auch für's kontakten, i...

12.08.2010 02:51:14 | von Lucky zu Wieder ein verrückter Abend
bin auch für's kontakten, inkl. barcelona-ankündigung, vielleicht werden es nette mails (überhaupt, du bist tendenziell viel zu "vernünftig" ) Good luck!

News