Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.08.2010
» bin auch für's kontakten, i...
12.08.2010 02:51:14 | von Lucky zu Wieder ein verrückter Abend
bin auch für's kontakten, inkl. barcelona-ankündigung, vielleicht werden es nette mails
(überhaupt, du bist tendenziell viel zu "vernünftig"
) Good luck!
News