Kommentare » Übersicht » 12.08.2010 » dass man hier auch richtige...

12.08.2010 13:21:04 | von Küken zu Kurzmitteilung
dass man hier auch richtige Einträge verfassen kann, die länger als 140 Zeichen gehen, weißt du aber, oder? So ein Twitter-Abklatsch ist das hier nämlich nicht.

News