Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.08.2010
» dass man hier auch richtige...
12.08.2010 13:21:04 | von Küken zu Kurzmitteilung
dass man hier auch richtige Einträge verfassen kann, die länger als 140 Zeichen gehen, weißt du aber, oder? So ein Twitter-Abklatsch ist das hier nämlich nicht.
News