Kommentare » Übersicht » 12.08.2010 » was für ein schönes foto vo...

12.08.2010 14:52:15 | von Sayu zu geburtstag erinnerungen
was für ein schönes foto von euch beiden und ich denke doch, dass mütter wissen, wie dankbar man ihnen ist, auch wenn man es ihnen (mal) nicht sagen konnte. und ich denke doch alles in allem, bist du ein ganz lieber sohnemann

News