Kommentare » Übersicht » 12.08.2010 » Was mir noch aufgefallen is...

12.08.2010 20:38:57 | von zu Smileys, Allgemein
Was mir noch aufgefallen ist: 1) Wenn jemand einen Eintrag macht, Leser - nur Mitglieder - und diesen Eintrag danach auf Leser - nur mit Leserechten umstellt leuchtet der Nick in der neuen Neuigkeitenliste auf, obwohl man selbst keine Leserechte hat. 2) Opera Mini (gut, ich hab's nur auf einem Black...

News