wenn's ein film wäre, was würdest du erwarten, was die protagonisten nun machen?
nun gut, aber es ist kein film - und nach barcelona geht es ja irgendwie weiter. falls du dir sicher, ganz sicher bist, dass es nur mit deinem ex weitergehen soll, dann weißt du, wie es weiter gehen muss ...