Kommentare » Übersicht » 13.08.2010 » Ran an die Boletten! ;-) N...

13.08.2010 10:34:30 | von Shi79 zu Date... Oh Gott.
Ran an die Boletten! Nu mach dir mal nicht solche Gedanken, sondern gönne dir einfach mal ein bißchen Spaß In deiner jetzigen Situation hast du niemandem gegenüber irgendwelche Verpflichtungen.

News