Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.08.2010
» Ich hoffe, dass sich die La...
13.08.2010 13:29:56 | von Lily zu Tränen
Ich hoffe, dass sich die Lage bei dir zu Hause bald bessert. Und ich drücke Fabian die Daumen, dass das Schrauben bald ein Ende hat und er wieder fahren kann.
News