Mir ist gerade aufgefallen, dass alle Bildbeiträge von mir total komisch verschoben sind. Dort wo eigentlich Text unter dem Bild war, ist er jetzt links vom Bild. Ist mir bei anderem im Tagebuch auch schon aufgefallen. Kann man das irgendwie wieder anders machen? Sieht total doof aus.