Kommentare » Übersicht » 14.08.2010 » oje, das bild+text-platzier...

14.08.2010 03:57:16 | von Lucky zu Smileys, Allgemein
oje, das bild+text-platzierproblem ist ja auch bei neuen einträgen ganz schlimm. hab es eben nur mit viel probieren und etlichen unsinnigen und später nicht sichtbaren absätzen nach einer viertelstunde oder mehr geschafft, die texte einigermaßen korrekt zu den bildern zu stellen. bilder, die nic...

News