Kommentare » Übersicht » 14.08.2010 » o.k., sieht jetzt wieder &q...

14.08.2010 13:47:41 | von Lucky zu Smileys, Allgemein
o.k., sieht jetzt wieder "normal" aus - nun muss ich allerdings nachträglich wieder meine "trick-absätze" rausnehmen, die jetzt nur noch riesenlöscher im eintrag sind, aber für das gute ergebnis mache ich's ja gern Good luck!

News