Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.08.2010
» o.k., sieht jetzt wieder &q...
14.08.2010 13:47:41 | von Lucky zu Smileys, Allgemein
o.k., sieht jetzt wieder "normal" aus - nun muss ich allerdings nachträglich wieder meine "trick-absätze" rausnehmen, die jetzt nur noch riesenlöscher im eintrag sind, aber für das gute ergebnis mache ich's ja gern
Good luck!
News