Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.08.2010
» Ich hoffe, du hast dir doch...
14.08.2010 14:35:12 | von DreamingSun zu Freitag der 13.
Ich hoffe, du hast dir doch noch irgendwie einen schönen Abend gemacht :) Und das mit Fabians kleinem Unfall hört sich ja böse an .. Gut, dass der Splitter nur so klein war ;)
News