Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.08.2010
» Und, bekommst du es? Ein Wi...
15.08.2010 19:25:49 | von lorus zu Kurzmitteilung
Und, bekommst du es? Ein Wintergarten ist super. Ich habe auch einen (eigentlich ein verglaster Balkon); 40% Energieeinsparung
Ich drücke dir die Daumen
News