Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.08.2010
» @7sins: Gegen was hast du d...
15.08.2010 22:08:32 | von lorus zu Kurzmitteilung
@7sins: Gegen was hast du dich entschieden? Gegen Besitz? Ich habe meine Wohnung auch nur gemietet (Glück gehabt). Aber es ist natürlich schon toll, wie viel Energie man mit baulichen Massnahmen einsparen kann.
News