katzen sind störrische kleine prinzessinnen
egal, ob zweite katze od. mensch. sie möchten ihre position als "nr.1" nicht verlieren. das ist meine erfahrung
mein kater möchte mich mit gö-ga nicht teilen. auch wenn gö-ga zuerst hier war u. kater nicht immer nach nähe sucht....