Kommentare » Übersicht » 16.08.2010 » das ist doof. wenn man nich...

16.08.2010 16:24:11 | von zu Kurzmitteilung
das ist doof. wenn man nichts zu tun hat, dann geht die zeit wirklich immer soooo langsam vorbei . liebe grüße(:

News