so wie er es "erklärt", bzw. mit der philosophie, die dahinter steht, schon.
http://www.youtube.com/watch?v=e4oR3DwmZ8U
total sympathischer typ übrigens. hab ihn vor ein paar monaten mal live in paderborn gesehen - war einfach göttlich!der absolute hammer!
liebe grüße(: