Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2010
» naja in die schweiz wird er...
16.08.2010 20:00:07 | von joma zu Kurzmitteilung
naja in die schweiz wird er wohl nich kommen ;) hab ihn leider erst jetzt entdeckt. aber zum glück nich zu spät ;)
News