Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2010
» ähm, ich weiss nicht ob das...
17.08.2010 06:14:18 | von KäptnHook zu Smileys, Allgemein
ähm, ich weiss nicht ob das jetzt klar ist, das mit den bildern ist jetzt genauso wie vorher, also keine externen in derselben zeile usw.
News