Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2010
» ich wünsche dir alles Liebe...
17.08.2010 09:00:48 | von Kali zu Mir ist grad ein bisschen lang...
ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
ich finde auch, es sieht wie ein zufriedenes lächeln aus, als ob man schurren würde wie ne katze.
News