Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2010
» ist es nicht auch klug in m...
17.08.2010 10:43:24 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
ist es nicht auch klug in manchen Situationen festzuhalten - z.B. an der Hoffnung?
News