Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2010
» ne gute frage. ich glaube a...
17.08.2010 11:37:41 | von joma zu Kurzmitteilung
ne gute frage. ich glaube ablenkung, freundschaften pflegen und sich viel beschäftigen mit anderen dingen.so versuch ichs zumindest
News