Kommentare » Übersicht » 17.08.2010 » ne gute frage. ich glaube a...

17.08.2010 11:37:41 | von joma zu Kurzmitteilung
ne gute frage. ich glaube ablenkung, freundschaften pflegen und sich viel beschäftigen mit anderen dingen.so versuch ichs zumindest

News