Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2010
» als ob das(mein) leben nich...
17.08.2010 13:41:43 | von joma zu Kurzmitteilung
als ob das(mein) leben nicht schon hart genug wäre.
News