Kommentare » Übersicht » 17.08.2010 » ich wusste es :-))) auch, d...

17.08.2010 13:49:55 | von Lucky zu Barcelona und die Liebe
ich wusste es auch, dass er nach barca kommen will ich wollt's im kommi schon fast schreiben ... es ist schon seltsam, wie frei man sich fühlt, wenn solche termine anstehen daumendrück, dass es weiter geht und Good luck!

News