Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2010
» ich wusste es :-))) auch, d...
17.08.2010 13:49:55 | von Lucky zu Barcelona und die Liebe
ich wusste es
auch, dass er nach barca kommen will
ich wollt's im kommi schon fast schreiben ...
es ist schon seltsam, wie frei man sich fühlt, wenn solche termine anstehen
daumendrück, dass es weiter geht und Good luck!
News