Kommentare » Übersicht » 17.08.2010 » wie toll! es ist doch ein g...

17.08.2010 18:54:18 | von lore zu Barcelona und die Liebe
wie toll! es ist doch ein gutes zeichen, dass er vorgeschlagen hat dich zu besuchen und rücksicht zu nehmen und so... mach dir nicht so einen kopf und genieß erstmal die schönen gefühle!

News