Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2010
» wo denn? [img]/archive/imag...
17.08.2010 19:32:03 | von KäptnHook zu Smileys, Allgemein
wo denn? [img]/archive/images/comments/inside/1143_nein7.gif[/img] die sind immer in ner extra zeile, deine doch auch! und zentrieren müsste demnach auch nicht klappen, probiers mal aus
News