Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2010
» Also ich sehe die zwei Smil...
17.08.2010 19:48:54 | von tnews zu Smileys, Allgemein
Also ich sehe die zwei Smileys nebeneinander und zentrieren müsste in normalen Einträgen auch gehen. Ich teste das noch beim User Test. Kannst Du bitte mal Deinen Browsercache leeren?
News