Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2010
» Das hab ich auch schön fest...
17.08.2010 22:49:55 | von Alice. zu Kurzmitteilung
Das hab ich auch schön festgestellt. Der größte Scheiß!! Aber guck doch mal beim Roller http://www.roller.de/ . Die haben doch auch immer gute und günstige Sachen.
News