Kommentare » Übersicht » 17.08.2010 » Das hab ich auch schön fest...

17.08.2010 22:49:55 | von Alice. zu Kurzmitteilung
Das hab ich auch schön festgestellt. Der größte Scheiß!! Aber guck doch mal beim Roller http://www.roller.de/ . Die haben doch auch immer gute und günstige Sachen.

News