Kommentare » Übersicht » 17.08.2010 » da war ich vorher :) wollte...

17.08.2010 22:53:27 | von coffee zu Kurzmitteilung
da war ich vorher :) wollte halt mal nen vergleich zu roller.. rieger und so ist ja dann schon wieder etwas teurer...

News