Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2010
» da war ich vorher :) wollte...
17.08.2010 22:53:27 | von coffee zu Kurzmitteilung
da war ich vorher :) wollte halt mal nen vergleich zu roller.. rieger und so ist ja dann schon wieder etwas teurer...
News