Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.08.2010
» na der status quo ist doch ...
18.08.2010 01:56:15 | von Sayu zu 11 wochen kätzinnen-wg
na der status quo ist doch schon deutlich besser wie offene feindschaft...sobald die rollenverteilung sich festgelegt und in den katzenköpfchen festgesetzt hat, wird das ganze sicher noch besser werden. good luck dafür
News