Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.08.2010
» ja. keine Ahnung wos das ge...
18.08.2010 13:58:04 | von Andrea zu Kurzmitteilung
ja. keine Ahnung wos das geben könnte, hatte selber bisher noch nicht das Verlangen danach. Wusst halt nur dass es sowas gibt. *g*
News