Gute Besserung - ich werf momentan auch alles ein, was ich finden kann - ich hasse es, krank zu sein!! Hoffe, du bist bald wieder versichert!! :( Kann mir das gar nicht vorstellen so gar nicht versicher zu sein - und trotzdem gibts viele, die das bewusst in Kauf nehmen... :/