Kommentare » Übersicht » 18.08.2010 » Gute Besserung - ich werf m...

18.08.2010 15:13:06 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
Gute Besserung - ich werf momentan auch alles ein, was ich finden kann - ich hasse es, krank zu sein!! Hoffe, du bist bald wieder versichert!! :( Kann mir das gar nicht vorstellen so gar nicht versicher zu sein - und trotzdem gibts viele, die das bewusst in Kauf nehmen... :/

News