Kommentare » Übersicht » 18.08.2010 » Um Gotteswillen, ja nicht. ...

18.08.2010 21:01:37 | von suza zu Kurzmitteilung
Um Gotteswillen, ja nicht. Deshalb bin ich ja gerade nicht (mehr) im Facebook. Was interessiert mich das C die Bilder von D kommentiert hat oder das E noch Hühner für seinen Ranch braucht

News