Kommentare » Übersicht » 18.08.2010 » ja das arbeitsamt wollte ic...

18.08.2010 23:18:32 | von 7sins zu Bemessungsgrenze Miete für Hartz 4 ...
ja das arbeitsamt wollte ich mir eigtl. ersparen, die sollen da immer so dämlich sein ... hab ich gehört

News