Kommentare » Übersicht » 19.08.2010 » Also diesen Typ finde ich j...

19.08.2010 07:01:45 | von DoomKitty zu Stolz oder Wut?
Also diesen Typ finde ich ja wirklich sowas von dreist. Erst wollt ihr euch treffen, du gibst ne Menge Geld dafür aus, damit er dann auf den letzten Drücker sagt, dass es nicht drin ist. Aber DU bist ja soooooo kompliziert und er hat jetzt nichtmal den Arsch in der Hose zu seiner Entscheidung zu s...

News