Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.08.2010
» tu nur das, was DIR gut tut...
19.08.2010 09:16:51 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
tu nur das, was DIR gut tut. Wobei, manchmal ist es ganz gut, wenn man sich ales von der Seele schreiben kann. Aber ich kann dich verstehen.... Drück dich meine Liebe
News