Kommentare » Übersicht » 19.08.2010 » hab durchs schreiben bemerk...

19.08.2010 09:35:25 | von ladybird zu Kurzmitteilung
hab durchs schreiben bemerkt dass ich vieles nie wirklich "verarbeitet" hab ...sondern einfach nur verdrängt.... Aber warum ausgerechnet JETZT alles wieder "auflebenlassen"?

News