Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.08.2010
» hab durchs schreiben bemerk...
19.08.2010 09:35:25 | von ladybird zu Kurzmitteilung
hab durchs schreiben bemerkt dass ich vieles nie wirklich "verarbeitet" hab ...sondern einfach nur verdrängt.... Aber warum ausgerechnet JETZT alles wieder "auflebenlassen"?
News