Kommentare » Übersicht » 19.08.2010 » Danke euch :) Ich versuchs ...

19.08.2010 12:42:30 | von paranoid zu Schlechtes Gewissen
Danke euch :) Ich versuchs ja auch so zu sehen. Aber es ist schwierig, da ich ja eben auch noch Gefühle für meinen Ex hab und er auch für mich. Aber jetzt ist es zu spät, alles ist gebucht und er kommt und ich bin aufgeregt :D Heute besichtige ich übrigens 5 Wohnungen, Bericht kommt.

News