Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.08.2010
» Nein, lieber lucky, auch de...
19.08.2010 17:47:38 | von Maykaefer zu Kurzmitteilung
Nein, lieber lucky, auch der Strand ist kostenlos sowie ein großer Wellnessbereich mit Dampfbad und Sauna. Komme gerade vom Strand. Heute ist Sonne pur, aber die Ostsee ist schon ein bisschen frisch.
News