Kommentare » Übersicht » 20.08.2010 » griechenland? das ist ja ve...

20.08.2010 09:54:20 | von coffee zu SUMMER SPIRIT
griechenland? das ist ja verrückt *g* nur für das festival oder machst du da eh urlaub? ich fahr auch selbst hin.. ich hatte meinem freund zu weihnachten eine karte geschenkt und mir selbst eine mit ... und er hat allerdings das gleiche gemacht.. heißt, wir haben zwei karten übrig. ursprünglic...

News