Kommentare » Übersicht » 20.08.2010 » :-))) ach so, die hatte ich...

20.08.2010 20:06:10 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ach so, die hatte ich in travemünde als hotelgast "natürlich" auch und wenn du dazu "kostenlos" sagst, o.k. , aber eigentlich hast du damit halt das große paket inkl. strandgebühr ja schon im voraus bezahlt Good luck!

News