Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2010
» :-))) ach so, die hatte ich...
20.08.2010 20:06:10 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ach so, die hatte ich in travemünde als hotelgast "natürlich" auch
und wenn du dazu "kostenlos" sagst, o.k.
, aber eigentlich hast du damit halt das große paket inkl. strandgebühr ja schon im voraus bezahlt
Good luck!
News