Kommentare » Übersicht » 20.08.2010 » Ich find es so Erbärmlich d...

20.08.2010 20:52:12 | von secluded zu grrr... sauer.... grrr.... argh..
Ich find es so Erbärmlich das die sich nichtmal an der Beerdigung zusammen reißen können..

News