Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2010
» Ich find es so Erbärmlich d...
20.08.2010 20:52:12 | von secluded zu grrr... sauer.... grrr.... argh..
Ich find es so Erbärmlich das die sich nichtmal an der Beerdigung zusammen reißen können..
News