Kommentare » Übersicht » 20.08.2010 » dank euch für euer mitleben...

20.08.2010 22:58:41 | von Lucky zu 11 wochen kätzinnen-wg
dank euch für euer mitleben, mitfühlen und kommentieren liebe @fritzi , wie du schon schreibst, es ist ja gar nicht mehr so schlecht - und wird auch noch besser werden die halstüchlein gab's evtl. im "fressnapf"? sirikits schleifchen ist italienischer provenienz lieb...

News