dank euch für euer mitleben, mitfühlen und kommentieren
liebe @fritzi , wie du schon schreibst, es ist ja gar nicht mehr so schlecht - und wird auch noch besser werden die halstüchlein gab's evtl. im "fressnapf"? sirikits schleifchen ist italienischer provenienz
lieb...