Ein "Arsch" ist für mich jemand, der "mich" verletzt, ganz ungeachtet dessen, warum "er" das tut, wer er wirklich ist. Dabei gehts um ne ganz persönliche Empfindung.
Insofern war ich z.B. auch ein Arsch für Su, oder Su eins für mich. (Ich lieb sie aber trotzdem üb...