Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.08.2010
» ich weiß wie du dich fühlst...
21.08.2010 10:57:07 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
ich weiß wie du dich fühlst meine Liebe, nutz den Tag zum weinen, manchmal tut das sehr gut und morgen scheinen schon wieder ganz viele Sonnenstrahlen für dich
!!! Kopf hoch!
News