Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.08.2010
» Der Text bei Fotoeinträgen ...
21.08.2010 12:06:17 | von sun.shine zu Smileys, Allgemein
Der Text bei Fotoeinträgen ist immer noch furchtbar verschoben (z.B. bei lucky). Kann man da nichts dagegen tun
?? Nervt tierisch!
News