Kommentare » Übersicht » 21.08.2010 » Der Text bei Fotoeinträgen ...

21.08.2010 12:06:17 | von sun.shine zu Smileys, Allgemein
Der Text bei Fotoeinträgen ist immer noch furchtbar verschoben (z.B. bei lucky). Kann man da nichts dagegen tun?? Nervt tierisch!

News