Große Kinokunst sieht wohl kein normaler Mensch in den Twilightverfilmungen. Den ersten Teil mochte ich als Film wirklich gerne, bei Teil zwei und drei nimmts doch stark ab.
Die Geschichte find ich aber toll und die Bücher sind echt wunderbar und dann ist es natürlich interessant, wie es verfilmt...