Kommentare » Übersicht » 21.08.2010 » es ist wohl ein geist *d-e-...

21.08.2010 13:51:16 | von Lucky zu Smileys, Allgemein
es ist wohl ein geist hab eben wieder bei meinem letzten eintrag getestet beim ersten mal wieder mit fehlplatzierungen des textes, dann nochmal geöffnet, nun war alles wieder o.k.? ist schon sehr seltsam und schade natürlich, dass die lesefreude darunter leide...

News