Übrigens findet Karina das Tagebuch, das ich ihr geschenkt habe, sehr schön. Sie hat es bereits mehrmals gelesen. Ihres war deutlich kürzer (14 A5-Seiten neben meinen 32 A4-Seiten), aber sie war darin ziemlich süß und hat mir auch ein paar Muscheln reingeklebt. Ein Eintrag war von ihrer Cousine...