Kommentare » Übersicht » 21.08.2010 » Ja.... es musste nochmal ra...

21.08.2010 20:06:23 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Ja.... es musste nochmal raus. Hatten nie so intensiv und offen darueber geredet - damals haette es nix gebracht - haette einfach nur weh getan, ich haetts nicht verstanden. heute sehe ich die dinge anderst.... konnte jetzt irgendwie damit abschliesen. hab extremen respekt vor ihm, seiner offenheit,...

News