Ja.... es musste nochmal raus.
Hatten nie so intensiv und offen darueber geredet - damals haette es nix gebracht - haette einfach nur weh getan, ich haetts nicht verstanden.
heute sehe ich die dinge anderst.... konnte jetzt irgendwie damit abschliesen.
hab extremen respekt vor ihm, seiner offenheit,...