Kommentare » Übersicht » 21.08.2010 » :-e das ist der lauf des l...

21.08.2010 23:16:29 | von zu Freundschaft
das ist der lauf des lebens, freunde kommen u. freunde gehen. man geht einen teil des weges gemeinsam u. irgendwann läuft jeder wieder für sich. sei nicht traurig, dass sie welken sondern dass sie da waren u. dein leben bereichert haben. die nächsten freunde warten schon auf dich, da bin ...

News